Stephan Crone


Stephan Crone Personaltraining

Personaltrainer
Sport- und Fitnesskaufmann
Fitnesstrainer A- und B-Lizenz
Gesundheitstrainer Lizenz


Mein Ziel:
DEIN ERFOLG!


Schon in meiner Kindheit war ich sportbegeistert – beim Schulsport immer vorne mit dabei – beim Inlineskating im Park die neuesten Tricks ausprobiert – zeitweise war ich auch auf einer Sportschule. Mir war schon früh klar, dass ich mein Hobby zum Beruf machen möchte, um meine Leidenschaft für Sport, Bewegung und einem guten Körpergefühl mit anderen Menschen zu teilen. Daher entschied ich mich eine Ausbildung zum Sport- und Fitnesskaufmann zu absolvieren. Während der Ausbildung arbeitete ich in zwei verschiedenen Fitnessstudios. Dort entdeckte ich zum einen die Vorteile, welche sich für mich persönlich aus dem Fitness- und Krafttraining ergaben sowie auch die Freude am Umgang mit Kunden.

Seit meiner Ausbildung zum Sport- und Fitnesskaufmann ist der Kraftsport mein treuer Begleiter geblieben. Zwischenzeitlich kam es dazu, dass es mir nicht möglich war, weiter regelmäßig zu trainieren. Doch mir viel wieder ein wie gut ich mich durch den regelmäßigen Sport gefühlt hatte, nicht nur körperlich, sondern auch psychisch.

Aus diesem Grund beschloss ich wieder selbst regelmäßig zu trainieren. Ich begann des Weiteren eine Kampfsportart zu erlernen und verbrachte auch meine Freizeit wieder hauptsächlich mit Freunden bei sportlichen Aktivitäten, wie Wakeboarden, Joggen, oder Beachvolleyball am Strand. Ich wollte mich unbedingt weiterbilden, um andere Menschen bei der Verwirklichung Ihrer persönlichen Ziele zu unterstützen. Die Fitnesstrainer A- und B-Lizenz legten für dieses Vorhaben den Grundstein. Einen großen Teil meines Wissens habe ich meinem Lehrmeister, welcher mich im Kampfsportbereich trainiert, zu verdanken. Seine langjährige Erfahrung als Personaltrainer machte Ihn zu einem ausgezeichneten Lehrer – nicht nur in fachlicher Hinsicht lernte ich eine Menge, auch psychologische Aspekte, welche beim Sport eine große Rolle spielen, lernte ich zu verstehen und umzusetzen.

Durch den Sport hat sich nicht nur mein Körper und meine Ausstrahlung verbessert, ich habe auch – und das ist eines der wichtigsten Dinge – ein besseres Selbstbewusstsein erlangt. Obwohl mir schon seit vielen Jahren geraten wurde in die Modelbranche einzusteigen, war ich – bis ich regelmäßig Sport trieb und sich dadurch meine Einstellung zu mir selbst erheblich veränderte – nicht der Ansicht als Model geeignet zu sein. Mittlerweile stehe ich ohne wenn und aber zu mir selbst und konnte auch schon ein paar Erfahrungen als Fotomodell sammeln.

Ich freue mich, wenn Du mir dein Vertrauen schenkst und ich Dir mit meinem Wissen helfen kann, deine persönlichen Ziele zu erreichen – egal an welchem Punkt deiner körperlichen oder mentalen Verfassung du momentan stehst!

Fit ins neue Jahr 2023

Buche JETZT 6 Monate statt 3 und spare 10€ pro Stunde.

Das Angebot gilt vom 01.11.2022-31.01.2022

Jetzt Kontakt aufnehmen
und fit werden